Initiativbewerbung Niederösterreich: Voll- oder Teilzeit (w/d/m)

Wir sind derzeit nicht auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, aber wenn Du in unser Team willst oder uns kennen lernen willst, dann schick uns eine aussagekräftige Bewerbung an office@fidas-noe.at

Initiativbewerbung

Deine zukünftige Rolle

  • Check IconDu interessierst dich für Buchhaltung, Lohnverrechnung und Bilanzierung
  • Check IconDu möchtest bei einem TOP Steuerberater in deiner Nähe arbeiten
  • Check IconDu suchst nach einem Job in Brunn am Gebirge

Was Du mitbringst

  • Check IconDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Check IconDu hast idealerweise einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei oder in einer vergleichbaren Position
  • Check IconDu arbeitest genau und gewissenhaft
  • Check IconDu hast idealerweise schon BMD Kenntnisse

Unser innovativer Funke enthält

  • Check IconDu bekommst bei uns laufende Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Check IconDu kannst flexible Arbeitszeiten vereinbaren
  • Check IconDich erwartet ein tolles Arbeitsumfeld mit jungen und engagierten KollegInnen
  • Check IconWir bieten dir Betriebsausflüge, Events, uvm.
  • Check IconDein Gehalt bestimmt sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung immer nach Absprache.
Komm ins Team

Du möchtest, dass wir Dich kennen lernen?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bewirb dich bei uns und schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@fidas-noe.at

Let´s Talk

Dr. Franz Balik

Geschäftsführer

Niederösterreich

Niederösterreich