Top Jobs Fidas Innsbruck

Warum noch länger warten? Bewirb dich bei uns und komm ins Team Fidas Innsbruck!

Du bist auf der Suche nach einem interessanten und herausfordernden Job in Innsbruck? Dann zögere nicht, uns deine Bewerbung zu senden! Erlebe Steuern und Beratung ganz anders – modern (zeitgemäß) – mit digitaler Buchhaltung, digitalen Belegabläufen und tollem Arbeitsumfeld. Wir bieten umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in einem tollen und jungen Team. Wer Teil in unserem Team sein will, ist bei uns  willkommen! Think outside the box. »Jetzt bewerben«

Freie Top Jobs Innsbruck
Filter Jobs:

Bewirb dich und werde Teil unseres Teams! Falls du hier keine offenen Stellen findest, die zu dir passen, schick uns einfach deine Initiativbewerbung.

Kollegen erzählen

So einzigartig wie unsere Aufgaben, so individuell sind auch die Persönlichkeiten, die hier arbeiten. 

Daniel

Geschäftsführer, Steuerberater

Es gibt viele Gründe, warum mir mein Job gefällt. Der Hauptgrund lautet: Ich liebe Zahlen. Wir haben in Innsbruck ein tolles Team, das sich nicht scheut, über die wichtigen Dinge zu diskutieren und Veränderungen positiv gegenüber steht.

Ganz nach dem Motto: „Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat’s einfach gemacht.“

Zitat

Michelle

Rechnungswesen & Digitalisierung

Bei der Fidas Steuerberatung in Innsbruck kann ich mich stets weiterentwickeln und wachsen. In der Steuerberaterbranche gibt es laufend gesetzliche Änderungen und Neuerungen. Langweilig wird es bei uns nie. Durch die zunehmende digitale Arbeitsweise ist uns bewusst, dass der persönliche Kontakt im Team und mit den Kunden nicht vernachlässigt wird.

Zitat

Andreas

Unternehmensberater

Für mich ist die Beratung von Unternehmer sehr faszinierend. Ich sehe mich als Problemlöser und wirtschaftliches Gewissen und biete ich innovative Lösungsansätze für alle unternehmerischen Herausforderungen. Wir lieben die  Analyse komplexer Probleme und die Entwicklung maßgeschneiderter Strategien und Lösungen.

Mein Motto: „Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.“ (Vincent van Gogh)

Zitat

Ela

Steuerberaterin

In Zeiten der zunehmenden Digitalisierung ist das Arbeiten als Steuerberaterin eine aufregende und erfüllende Herausforderung. Als Team der Fidas Innsbruck schaffen wir eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und des Wachstums, um den neuen digitalen Anforderungen gerecht zu werden.  Wir unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Wissen und nutzen innovative Tools, um unsere Arbeitsprozesse zu optimieren. Dadurch haben wir mehr Zeit uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: unsere Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse.

Zitat
Highlights Innsbruck

Team

Werde Teil unseres großartigen Teams. Erlebe mit uns tolle, aufregende Momente und übernimm eigenständiges Arbeiten.

Top Arbeitgeber

Im Team Innsbruck wird jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und dank flacher Hierarchie besitzen wir einen sensationellen Teamspirit. »Top-Arbeitgeber Tirol«

Arbeitsplatz

Wir stellen dir eine umfangreiche und moderne Infrastruktur zur Verfügung. Wir wachsen mit der Digitalisierung.

Weiterbildung

Unser Team wäre nur halb so gut, würden wir nicht die persönliche und fachliche Weiterbildung fördern. Erhalte auch du die Chance dich weiterzuentwickeln.

Aktivitäten

Feier mit den Kollegen bei Betriebsausflügen, Weihnachtsfeiern oder auch bei unserem Sommerfest.

Mentorenprogramm

Dir wird ein Mentor zur Seite gestellt, der dich bei deinen ersten Schritten bei uns unterstützt. Wir kümmern uns um dich und helfen dir, wo wir nur können.

BENEFITS

Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen, deshalb bieten wir ihnen ansprechende Zusatzleistungen.

Icon

Ausstattung

Moderne Technik & Kleinbüros

Icon

Bildung & Karriere

Laufende Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten

Icon

Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten je nach Anstellung

Icon

Jobsicherheit

Stellenwechsel innerhalb des Kanzleinetzwerks

Icon

Essen & Trinken

Essensmarken, Obst & Getränke

Icon

Aktivitäten

Betriebausflüge & -urlaube, Sommerfest

Icon

Standort

Gute Anbindung & Erreichbarkeit, Parkplätze

Icon

Buddy-/Mentoringprogramm

Unser Buddy- und Metoringprogramm hilft Dir, Dich in unserem Team perfekt zu integrieren.

Innsbruck

Innsbruck